Aktuelle Nachrichten

Hallo und guten Tag! 

Mein Name ist Peter Fendel. Ich freue mich sehr, zum neuen Schuljahr als Schulseelsorger an der Papst-Johannes-Schule…

Die Papst-Johannes-Schule hat am Montag ihre neue Schulleiterin begrüßt. Unbekannt ist diese den Schülerinnen und Schülern und dem Kollegium aber…

Unsere Partnerschule "Heroinas de la Coronilla" in Cochabamba/ Bolivien hat sich sehr über die großzügige Spende im Rahmen des Sponsorenlaufs gefreut…

Mit einer großen Feier hat die Papst-Johannes-Schule am 20.06.2023 ihre Schulleiterin Andrea Müting verabschiedet. Nach 12 Jahren Dienst an der…

Dem Bundeskanzler die Hand schütteln ... das konnten Anfang dieser Woche Johanna, Maximilian und Nelly von der Redaktion unserer Schülerzeitung Jojo. 

Nach so vielen Jahren an der Papst-Johannes-Schule fällt der Abschied schwer. Aber da ist auch Vorfreude, auf das, was als nächstes kommt. 

In der…

Zeit ist wertvoll!

So lautete das Thema des heutigen Gottesdienstes, mit dem die Schülerinnen und Schüler und alle Lehrerinnen und Lehrer das…

Rechtzeitig zum Ende des Schuljahres ist die aktuelle Schülerzeitung fertig geworden. Sie berichtet über ganz viele Ereignisse und Aktionen aus diesem…

" Wir nehmen den Zug in ein neues Leben!" 

Unter diesem Motto wurden am vergangenen Freitag 11 Schülerinnen und Schüler aus der Schule entlassen. 

M…