Aktuelle Nachrichten

Die Papst-Johannes-Schule hat von der Heerde-Stiftung eine großzügige Spende für verschiedene Schulprojekte erhalten. Unter anderem konnte dadurch das…

Auch in diesem Schuljahr hat die gesamte Papst-Johannes-Schule eine tolle Karnevalsparty gefeiert. 

Prinz Simon I. und sein Hofstaat hatten nach der…

Rechtsextreme Positionen und menschenverachtende Haltungen sind in unserer Gesellschaft nach wie vor präsent. Sie brechen sich immer wieder,…

Endlich wieder ein Turnier!

Die Vorfreude bei allen Fußballer*innen war riesig. Erst recht, weil bei diesem Turnier auch die brandneuen Trikots…

Liebe Eltern und Erziehungsberechtigte,

 

am Montag, den 05.02.2024 findet in Wolbeck der ZiBoMo statt. Für die SchülerInnen aus Wolbeck ist an…

Da das Nikolausturnier vor den Ferien leider krankheitsbedingt ausfallen musste, wurde dies direkt in der ersten Schulwoche nachgeholt. Zunächst war…

„Leo, wir spielen diese Geschichte noch einmal und du sagst NEIN, wenn du ein Nein-Gefühl hast. Okay?"

Theaterpädagogische Werkstatt zu Besuch in der…

Die letzten Tage und Nächte waren kalt und es hat geschneit. Den Schulhühnern macht das aber nichts aus -  sie haben ein dichtes Federkleid und sind…