Aktuelle Nachrichten

Mit dem Beginn des Schuljahres sind viele organisatorische Aufgaben verbunden. Eine, auf die die Schülerinnen und Schüler immer gespannt warten, ist…

Seit letzter Woche kommt Dóni wieder jeden Donnerstag in die Schule, um mit den Schülerinnen und Schülern zu spielen, zu üben und spazieren zu gehen. 

In der letzten Woche erhielten die Schüler der Bienen-AG das Ergebnis ihrer Arbeit und Pflege: den ersten Honig der Bienen an der PJS! 

Der Honig…

Am vergangenen Dienstag haben wir sieben neue Schülerinnen und Schüler in der 1. Klasse begrüßt. Mit Musik und Blumen wurden Sie von Schulleiterin…

Hallo und guten Tag! 

Mein Name ist Peter Fendel. Ich freue mich sehr, zum neuen Schuljahr als Schulseelsorger an der Papst-Johannes-Schule…

Die Papst-Johannes-Schule hat am Montag ihre neue Schulleiterin begrüßt. Unbekannt ist diese den Schülerinnen und Schülern und dem Kollegium aber…

Unsere Partnerschule "Heroinas de la Coronilla" in Cochabamba/ Bolivien hat sich sehr über die großzügige Spende im Rahmen des Sponsorenlaufs gefreut…

Mit einer großen Feier hat die Papst-Johannes-Schule am 20.06.2023 ihre Schulleiterin Andrea Müting verabschiedet. Nach 12 Jahren Dienst an der…

Dem Bundeskanzler die Hand schütteln ... das konnten Anfang dieser Woche Johanna, Maximilian und Nelly von der Redaktion unserer Schülerzeitung Jojo.