Wofür begeisterst du dich?

Die Papst-Johannes-Schule feiert eine Pfingstandacht. 

Unter der Fragestellung "Wofür begeisterst du dich?" haben die Schülerinnen und Schüler am vergangenen Freitag Pfingsten als Fest der Begeisterung und der Ermutigung gefeiert. 

Viele Schülerinnen und Schüler hatten Gegenstände dabei, die für etwas stehen, für das sie sich begeistern. da waren zum Beispiel Kuscheltiere, Taucherbrillen und sogar eine Bibel. "Ich finde die Geschichten in der Bibel toll" erklärt Julian dies. 

Sogar ein Fahrrad wurde extra zur Pfingstandacht mitgebracht, denn Mubaschir sagt, er fahre so gerne Fahrrad. 

Eine schöne Feier, die Mut gemacht und begeistert hat. 

 

 

Termine

April

  • 08.04.24 Osterandacht um 9:00 Uhr (1. Schultag nach den Ferien)
  • 17.04.24 Sponsorenlauf

Mai

  • 10.05.24 beweglicher Ferientag (schulfrei)
  • 17.05.24 Pfingstandacht um 9:00 Uhr
  • 21.05.24 Dienstag nach Pfingsten (schulfrei)
  • 31.05.24 beweglicher Ferientag (schulfrei)

Juni

  • 28.06.24 Schulentlassung für die Abschlussschüler

Juli

  • 05.07.24 letzter Schultag Schulschluss um 12:15 Uhr