Aktuelle Nachrichten

Hier kommen noch ein paar tolle Eindrücke vom "Dance to the World Festival", an dem einige unsere SchülerInnen teilgenommen haben. 

Danke an die Hull…

Die Schülerinnen und Schüler stecken fleißig in den Vorbereitungen für den Weihnachtsbasar am kommenden Freitag. 

Es entstehen unter anderem tolle…

In der vergangenen Woche hat die Unterstufe Sankt Martin gefeiert. 

Mit selbstgebastelten Laternen sind die Schülerinnen und Schüler um die Schule…

Am Dienstag sind 18 Schülerinnen und Schüler mit ihren LehrerInnen zu den Tagen religiöser Orientierung ins Haus St. Benedikt am Kloster Gerleve…

Inklusives „Dance to the World Festival“ in Osnabrück

Am Samstag sind 15 Schüler*innen nach Osnabrück gefahren, um auf dem „Dance to the World…

Es wurde gruselig an unserer Schule. In der vergangenen Woche fanden in vielen Klassen Halloween-Partys statt. 

Die Schülerinnen und Schüler der M3…

Eine Impfung und eine kurze Untersuchung, ob alles in Ordnung ist. Das stand am Wochenende für unsere Schulhühner beim alljährlichen Tierarztbesuch…

Liebe Schülerinnen und Schüler, liebe Eltern und Erziehungsberechtigte, liebe Familien und Freunde, 

hiermit laden wir Sie herzlich zu unserem…

Heute hat sich die neue Schülervertretung getroffen und erste Ideen für das neue Schuljahr gesammelt. Der erste Programmpunkt war heute die Wahl der…