Aktuelle Nachrichten

Die letzten Tage und Nächte waren kalt und es hat geschneit. Den Schulhühnern macht das aber nichts aus -  sie haben ein dichtes Federkleid und sind…

Wir möchten Sie darüber informieren, dass unsere telefonische Erreichbarkeit am Dienstag den 16. Januar 2024 aufgrund einer wichtigen Umstellung…

Bunte Karten mit Weihnachtsgrüßen konnten Schülerinnen und Schüler in der letzten Woche in einer Pause basteln. Angeboten hat das die SV. Es gab…

"Wir wünschen uns Frieden!" Das war der große Wunsch der Berufspraxisstufe, die am Montag ihre Adventsfeier durchgeführt hat. 

Wünsche, die auf…

Jeden Montag nach den Adventswochenenden treffen sich Schülerinnen und Schüler in der Halle zum gemeinsamen Singen. Von "dicke rote Kerzen" bis "In…

Am Mittwoch hat der Nikolaus die Papst-Johannes-Schule besucht und wurde von den Schülerinnen und Schülern mit Musik, Tanz und ganz viel Freude…

Die Klasse O3 hat bei einem Quiz zum Thema Fairtrade mitgemacht und den 2. Platz belegt! Herzlichen Glückwunsch, was für eine tolle Leistung! 

Das…

An jedem Freitag vor den Adventswochenenden gibt es die Möglichkeit, sich in der ersten Pause in der Halle zu treffen. Dort stehen Tische für ein…

Am vergangenen Freitag konnten wir endlich wieder unseren beliebten Weihnachtsbasar in der Schule feiern. Gemeinsam mit SchülerInnen und KollegInnen,…