Archiv

Einen schönen Gottesdienst feierte die Papst-Johannes-Schule am letzten Schultag vor den Ferien. 

Viele Klassen hatten während der Adventszeit in den…

Nachdem am 12. Dezember bereits das Weihnachtsturnier der etwas jüngeren Schüler stattfand waren in der letzten Schulwoche vor den Weihnachtsferien…

Am 12. Dezember stand mal wieder ein besonderes Highlight für die Spieler der Fußball-AG der Mittel- und Oberstufen auf dem Programm. Das große…

Am Mittwochmorgen geht es los. Die O3 darf ihren Nikolausgutschein einlösen! Mit Bus und Bahn geht es in Richtung Telgte. Dort angekommen werden die…

Der Nikolaus hat am 06. Dezember die Papst-Johannes-Schule besucht. Angelockt von kräftigem Gesang der Schülerinnen und Schüler kam er mit zwei großen…

Am 11.12.2019 hat die Schülervertretung unserer Schule gemeinsam Plätzchen gebacken. Die Klassensprecher aus der Mittel-, Ober- und Berufspraxisstufe…

Zum Abschluss ihrer Kunstprojekte fand am Mittwoch, 04.12.19, eine gemeinsame Ausstellung der Kunstwerke- geschaffen von den Schülern und Schülerinnen…

Am 29.11.2019 haben wir wieder gemeinsam unseren Weihnachtsbasar gefeiert, der im jährlichen Wechsel mit dem Herbstfest stattfindet. Um 15 Uhr füllte…