Endlich wieder zusammen!

Nach langer Zeit konnten wir endlich wieder ein gemeinsames Schulfest feiern. Viele Schülerinnen und Schüler, Eltern, Ehemalige, Nachbarn und Freunde kamen am vergangenen Freitagnachmittag zusammen und konnten sich über ein buntes Angebot freuen. 

Neben kulinarischen Angeboten, wie Waffeln, Suppen und einer Cafeteria konnten sich die Besucher über Tanzworkshops, musikalische Mitmachaktionen und gesellige Spiele freuen. 

Unsere Schule hat sich mit ihrem vielfältigen Repertoire an Projekten präsentiert, die das Schulleben täglich bereichern und abwechslungsreich gestalten. Unter anderem konnten unsere Schulhühner besucht, Übungen mit dem Schulpferd Doni gemacht und die Kletterwand in der Sporthalle erklommen werden. Auf einer Infoführung konnte man sich über die Bienen auf dem Schulgelände informieren und in der Wildnis Popcorn am Lagerfeuer genießen. 

Wir freuen uns, dass so viele Besucher da waren und gemeinsam dafür gesorgt haben, dass unser Schulfest so ein schönes Comeback feiern konnte! 

 

 

 

Termine

April

  • 08.04.24 Osterandacht um 9:00 Uhr (1. Schultag nach den Ferien)
  • 17.04.24 Sponsorenlauf

Mai

  • 10.05.24 beweglicher Ferientag (schulfrei)
  • 17.05.24 Pfingstandacht um 9:00 Uhr
  • 21.05.24 Dienstag nach Pfingsten (schulfrei)
  • 31.05.24 beweglicher Ferientag (schulfrei)

Juni

  • 28.06.24 Schulentlassung für die Abschlussschüler

Juli

  • 05.07.24 letzter Schultag Schulschluss um 12:15 Uhr