Karneval - "Endlich wieder normal"!

Nach 2 Jahren ohne richtige Karnevalsparty wegen Corona haben wir am Freitag endlich wieder „in echt“ feiern können. Die ganze Schule hat sich in der Halle getroffen und ein kunterbuntes, wildes Fest voller Höhepunkte gefeiert. Es gab HipHop und andere Tänze, Mitmachlieder und Sockentheater und endlich kamen auch wieder unsere Freundinnen und Freunde von der KIG Sprakel mit der wunderbaren Prinzessin Lisa I. zu Besuch und haben mit uns gefeiert. Vielen Dank dafür!

Im Mittelpunkt standen natürlich Prinzessin Alina I. und Prinz Niklas I.,die für diesen Tag den Schlüssel der Schule von Frau Müting erhielten und ein tolles Prinzenpaar waren. Für Niklas war das sehr besonders, weil er genau wie sein Vater schon viele Jahre Mitglied bei der KIG Sprakel ist und ihm Karneval so wichtig ist. Aufregend!

Wir sind alles so froh, dass wir ENDLICH WIEDER NORMAL Karneval feiern konnten. Wir haben ALLE ZUSAMMEN einen so wunderbar fröhlichen Tag gehabt und freuen uns jetzt schon auf die nächste Party.

Helau und Alaaf, bleibt friedlich und gesund!