Die BPS 1 auf Norderney

Was die BPS 4 kann, kann die BPS 1 schon längst! 

Drei Tage nachdem die Schülerinnen und Schüler der Klasse BPS 4 Norderney verlassen haben, machte nun die BPS 1 die Insel unsicher. 

Bei bestem Wetter wurde Zeit am Strand verbracht, die Stadt erkundet und mehr als ein Eis gegessen. 

Ein Highlight war die Sporthalle im Gästehaus, sodass jeder Morgen mit einer Runde Kicken begonnen werden konnte. 

Hier noch ein paar O-Töne zur Klassenfahrt: 

"Das Schwimmbad war gut, besonders die Wellen!" (Sarah) 

"Wir haben eine Bimmelbahn-Tour gemacht und interessante Sachen gesehen." (Jordan) 

"Eine gemeinsame Woche direkt in den Dünen. Mehr Meer geht kaum!" (Herr Löhr). 

Das klingt nach einer richtig guten Zeit! 

 

 

Termine

April

  • 08.04.24 Osterandacht um 9:00 Uhr (1. Schultag nach den Ferien)
  • 17.04.24 Sponsorenlauf

Mai

  • 10.05.24 beweglicher Ferientag (schulfrei)
  • 17.05.24 Pfingstandacht um 9:00 Uhr
  • 21.05.24 Dienstag nach Pfingsten (schulfrei)
  • 31.05.24 beweglicher Ferientag (schulfrei)

Juni

  • 28.06.24 Schulentlassung für die Abschlussschüler

Juli

  • 05.07.24 letzter Schultag Schulschluss um 12:15 Uhr