2. Und 3. Liga spielen freundschaftliches Neujahrsturnier

Da das Nikolausturnier vor den Ferien leider krankheitsbedingt ausfallen musste, wurde dies direkt in der ersten Schulwoche nachgeholt. Zunächst war zum ersten Mal die neugegründete Mannschaft der 3. Liga an der Reihe und durfte gegen eine Auswahl von Lehrern und Schulbegleitern antreten. In einem spannenden, nein dramatischen Spiel setzte sich die Schüler*innenmannschaft am Ende mit 6:5 durch. Das Tor fiel praktisch mit dem Schlusspfiff und der Jubel war dementsprechend riesig.

Auch beim Turnier der 2. Liga blieb die Stimmung in der Halle gigantisch. Angepeitscht durch den Stadionsprecher und die lauten Fans kamen die Spieler*innen zu Höchstleistungen. Am Ende durfte das „gelbe Team“ den Wanderpokal des Siegerteams mit einer großen Laolawelle in die Höhe strecken. Ein toller Nachmittag für Fans und die Mannschaften.