Lua und die Zaubermurmel

Lua findet eines Tages auf dem Spielplatz eine Murmel im Sand. Sie ist überzeugt, dass es eine Zaubermurmel ist, die ihr Vater für sie vom Himmel geworfen hat.

Die Murmel führt Lua in ein Zirkusdorf, in dem geheimnisvolle Dinge vor sich gehen: Seit der Magier Mo nicht mehr zaubern kann, verlieren auch die anderen Artisten nach und nach ihre Fähigkeiten.

Ob Lua ihren neuen Freunden und dem einsamen Mo helfen kann?

Die U3b hatte heute das Glück sich das Winterstück der Freilichtbühne Billerbeck  "Lua und die Zaubermurmel" anzusehen. 

Nach der Mittagspause ging es mit den Schulbullis los. Alle Kinder waren restlos begeistert von dem schönen Stück. Gegen 18:30 Uhr wurde die Klasse von den wartenden Eltern an der Schule in Empfang genommen. 

Die Freilichtbühne Billerbeck ist absolut einen Besuch Wert und wir freuen uns schon auf die nächste Aufführung!

Mehr Impressionen finden Sie hier:

https://www.freilichtbuehne-billerbeck.de/winterstueck/lua-und-die-zaubermurmel/