Ersatzgeschwächte Fußballmannschaft der PJS holt beachtlichen zweiten Platz in Gescher!

Gescher 15.01.20: Die Vorrunde des landesweiten Fußballturniers stand für unsere Mannschaft auf dem Programm. Diese hatte einige Ausfälle zu beklagen und ging mit etwas gemischten Gefühlen in das Turnier. Vor allem bei den vielen „Turnierneulingen“ war die Aufregung riesig. Die PJS durfte sich in spannenden Spielen mit den Schulen aus Gescher, Steinfurt und Borken messen und konnte am Ende satte drei Siege, zwei Untentschieden und nur eine Niederlage einfahren. 

Besonderes Highlight: Der knappe 3 zu 2 Sieg gegen den späteren Turniersieger aus Gescher, mit einer Glanzparade unseres (Ersatz!!!-)Torhüters in aller letzter Sekunde. Die Mannschaft wurde bei der Ankunft in Münster von zahlreichen Gratulanten in der Eingangshalle empfangen. Denn: Durch den zweiten Platz in der Vorrunde konnten wir uns erneut für das Zwischenrundenturnier der Westfalenmeisterschaft qualifizieren. Wir freuen uns sehr darauf!! Vielen Dank an dieser Stelle an die engagierten Kolleg/innen der Förderschule Haus Hall aus Gescher, die das Turnier toll vorbereitet haben.