Was macht ihr in der Corona-Zeit?

Die Schule ist geschlossen und alle müssen zuhause bleiben. 

Wir haben euch gefragt, wie ihr diese Zeit nutzt und was ihr macht. 

Uns haben schon viele tolle Bilder und Berichte von Schülern und Lehrern erreicht und wir freuen uns sehr, dass so viele mitgemacht haben. 

Wir haben zum Beispiel Fotos vom Lernen zuhause bekommen. Viele haben die Zeit auch genutzt, um spazieren zu gehen oder etwas tolles im Garten zu machen. 

Alle eingesendeten Berichte werden wir in der diesjährigen Schülerzeitung veröffentlichen. 

Um die Zeit bis dahin zu überbrücken, wollen wir aber jetzt schon ein paar Eindrücke mit euch teilen. 

Schickt uns gerne weitere Berichte und Fotos an jojo@pjs.schulbistum.de 

Weitere Infos findet ihr auf unserer Seite

Liebe Grüße, 

eure Schülerzeitung JoJo