Archiv

Seit einigen Tagen ist die Schule wieder geöffnet. Allerdings ist alles ein bisschen anders … Es dürfen immer nur wenige Schülerinnen und Schüler auf…

Liebe Eltern und Erziehungsberechtigte,


nach Rücksprache mit der Schulverwaltung werden Ihn die Kosten für das Mittagessen des Monats April in den…

Liebe Eltern und Erziehungsberechtigte,

Wir freuen uns sehr, dass auch unsere Schule nun langsam wieder öffnen kann und auch unsere Schülerinnen und…

Elternbrief von Andreas Krick

Schulpflegschaftsvorsitzender

 

Ist dir langweilig Zuhause oder vermisst du die Schule? Dann bastle dir dein eigenes PJS - Memory und hol dir die Schule ein bisschen zu dir nach…

Herr Krick (Schulpflegschaftsvorsitzender) informiert:

Kinder, welche von Integrationskräften (Schulbegleiter) in der Schule begleitet werden,…

Bei der Stiftung Attl hilft seit einiger Zeit der „Coronaman“ beim richtigen Umgang mit dem Corona-Virus. Von ihm gibt es auch eine kleine Geschichte…