Weihnachtsfeier in der Wildnis

Leider konnten wir auch in diesem Jahr wieder keinen gemeinsamen Weihnachtsgottesdienst feiern! Deshalb haben wir uns klassenweise auf den Weg gemacht, sind den Schildern nach BETHLEHEM und den gelben Sternen gefolgt und haben Maria, Josef und das Jesusbaby in der Wildnis am wärmenden Lagerfeuer entdeckt! Dort konnten wir dann die Weihnachtsgeschichte erleben und Weihnachtslieder hören. Zum Abschluss gab es für jeden noch einen Pfefferkuchenmann!

 

Wir wünschen allen FROHE WEIHNACHTEN, erholsame Ferien und das Wichtigste……..

 

GESUNDHEIT!!!

 

 

Termine

Dezember

  • 23.12.2021 Weihnachtsgottesdienst - Feier in den Klassen 
  • 23.12.2021  Schulschluss 12:15 Uhr
  • 24.12.2021 bis 07.01.2022 Weihnachtsferien

Januar

  • 10.01.2022 1. Schultag nach den Ferien

Februar

  • 28.02.2022 Rosenmontag (schulfrei)