Neues vom Hühnerprojekt

Update zum Bau des Hühnerstalles: Das Fundament ist fertig! 

Bei bestem Wetter haben wir am vergangenen Samstag das Fundament für den zukünftigen Hühnerstall gebaut. Dafür konnten wir alte und übriggebliebene Materialien wiederverwenden. Als nächstes wird nun in den kommenden Wochen der Stall auf diesem Fundament aufgebaut. Die Materialien dafür liegen schon bereit. Dieser Arbeitsschritt soll dann nach den Ferien gemeinsam mit einigen Schülerinnen und Schülern erfolgen. 

Nach langer Zeit des Stillstandes geht es nun also endlich gut voran mit dem Projekt und wir freuen uns schon sehr auf eine Fertigstellung und einen Einzug der ersten Hühner! 

 

 

Termine

April

  • 08.04.24 Osterandacht um 9:00 Uhr (1. Schultag nach den Ferien)
  • 17.04.24 Sponsorenlauf

Mai

  • 10.05.24 beweglicher Ferientag (schulfrei)
  • 17.05.24 Pfingstandacht um 9:00 Uhr
  • 21.05.24 Dienstag nach Pfingsten (schulfrei)
  • 31.05.24 beweglicher Ferientag (schulfrei)

Juni

  • 28.06.24 Schulentlassung für die Abschlussschüler

Juli

  • 05.07.24 letzter Schultag Schulschluss um 12:15 Uhr