Hoch hinaus an der PJS

Wie gut, dass die Sporthalle gerade eh nicht genutzt werden darf. Denn so stört es niemanden, dass dort gerade kräftig gebaut wird: Unsere Schule bekommt eine Kletterwand! 

In den vergangenen Tagen ist es laut geworden in der Sporthalle. Bretter wurden von der Wand geschraubt und ein Gerüst aufgebaut, dass bis zum Dach der Halle reicht. Das muss es auch, denn die neue Kletterwand geht auch bis unter das Dach unserer Sporthalle. Und das ist ganz schön hoch! 

Damit im kommenden Schuljahr die SchülerInnen und Schüler die Kletterwand nutzen können, nehmen einige Lehrerinnen und Lehrer an einer Schulung teil, in der sie das sachgerechte Nutzen der Kletterwand und Absichern der Schülerinnen und Schüler erlernen. 

Wir sind gespannt, wie es weitergeht! 

 

 

 

Bewegliche Ferientage

  • Freitag 22.05.2020
  • Freitag 12.06.2020