Ein Jahr mit vielen Eindrücken

Mit dem Ende des Schuljahres endet auch für drei FSJlerinnen und zwei Integrationskräfte ihre Arbeit an der Papst-Johannes-Schule. 

Wir danken ihnen sehr für ihren Einsatz und ihre Unterstützung und hoffen, dass sie das Jahr an unserer Schule immer in guter Erinnerung behalten werden. 

Werden unsere FSJler und Integrationskräfte sonst vor der ganzen Schulgemeinschaft verabschiedet, musste auch dies in diesem Jahr im kleinen Rahmen stattfinden. Einige Klassen hatten aber eine Live-Übertragung der Verabschiedung in den eigenen Klassenraum organisiert, sodass die Schülerinnen und Schüler doch ein bisschen dabei sein konnten, als "ihre" FSJlerin verabschiedet wurde. 

Neue Bewerbungen für ein FSJ werden gerne noch entgegen genommen. Weitere Informationen gibt es hier

 

 

Bewegliche Ferientage

  • Freitag 22.05.2020
  • Freitag 12.06.2020