Verabschiedung von Frau Keil-Neuß

Seit über 40 Jahren arbeitete Barbara Keil-Neuß an der Papst-Johannes-Schule. Am Freitag war nun ihr letzter Arbeitstag gekommen, der natürlich gebührend gefeiert wurde. Am Vormittag gab es eine Verabschiedung mit allen Schülerinnen und Schülern der Schule. Nach Schulschluss fand dann die offizielle Verabschiedung mit vielen Lehrern, ehemaligen Kollegen und Vertretern des Bistums statt. 

Nach einem Sektempfang und einer Rede von Schulleiterin Andrea Müting durfte Frau Keil-Neuß sich über tolle Geschenke freuen. Ihre Schüler und das Klassenteam überraschten sie mit einem neuen Hochbeet. Die passenden Blumen- und Gemüsesamen gab es vom ganzen Kollegium. Einem bunten Garten steht also im kommenden Sommer nichts mehr im Weg. 

Wir wünschen Frau Keil-Neuß alles Gute und danken ihr für die gemeinsame Zeit!