Gute Laune trotz Corona

Karneval an der Papst-Johannes-Schule - wieder ein Karneval mit Corona, aber trotzdem mit ganz viel Spaß! 

Mit dem Prinzenpaar Kevin und Maik feierte die PJS dieses Jahr ein Karnevalsfest, das aufgrund von Corona mit Abstand und eher digital stattfand. Aber mit viel Kreativität, guten Ideen und der tollen Stimmung an der Schule wurde daraus ein ganz besonderes Fest. 

Nach der Schlüsselübergabe durch Schulleiterin Andrea Müting zog das Prinzenpaar um die Schule und überbrachte jeder Klasse eine kleine Überraschung.

Anschließend gab es ein tolles Mitmachprogramm über das Karnevals-TV, das in alle Klassenräume übertragen wurde. So konnte die ganze Schule doch zusammen feiern. Fotos von den Feiern der einzelnen Klassen konnten über das Karnevals-TV geteilt werden. 

Für die leckeren Kamelle danken wir der KIG Sprakel und hoffen, dass wir im nächsten Jahr wieder gemeinsam feiern können. 

Make FasteLOVEnd not war! 

Helau und Alaaf aus der Papst-Johannes-Schule 

 

 

 

Termine

April

  • 08.04.24 Osterandacht um 9:00 Uhr (1. Schultag nach den Ferien)
  • 17.04.24 Sponsorenlauf

Mai

  • 10.05.24 beweglicher Ferientag (schulfrei)
  • 17.05.24 Pfingstandacht um 9:00 Uhr
  • 21.05.24 Dienstag nach Pfingsten (schulfrei)
  • 31.05.24 beweglicher Ferientag (schulfrei)

Juni

  • 28.06.24 Schulentlassung für die Abschlussschüler

Juli

  • 05.07.24 letzter Schultag Schulschluss um 12:15 Uhr