Elterninfo CORONA #1-20/21

Sehr geehrte Eltern,

auf Grund der aktuellen Entscheidungen für das Land NRW (Schulmail vom Schulministerium am 03.08.2020) werden wir nach den Sommerferien weitestgehend in den Regelbetrieb an unserer Schule zurückkehren.

Sicherlich haben Sie schon aus der Presse gehört, dass alle Schüler/innen in der Schule Mund-Nase-Schutzmasken tragen müssen. Das gilt auch für unsere Schüler/innen, sofern es nur eben möglich ist. Ausnahmesituationen können wir im Einzelnen besprechen.

Ist Ihr Kind ein “Risikokind“?  Sollten sie nicht sicher sein, ob Sie Ihr Kind in die Schule schicken wollen, besprechen Sie es mit dem behandelnden Arzt. Ansonsten können Sie auch das mit den Lehrkräften Ihres Kindes vorab besprechen.

Die Kolleginnen und Kollegen der Klassenteams Ihrer Kinder werden sich in den nächsten Tagen telefonisch mit Ihnen in Verbindung setzen.

Weitere Informationen werden Sie wieder auf unserer Homepage finden.

Wir wünschen Ihnen und ihren Familien weiterhin schöne Ferien!

Andrea Müting - Schulleiterin

Elternbrief als PDF