Die O3 besucht das Krippenmuseum

Am Mittwochmorgen geht es los. Die O3 darf ihren Nikolausgutschein einlösen! Mit Bus und Bahn geht es in Richtung Telgte. Dort angekommen werden die Schüler/innen und Kolleg/innen von Frau Ahmann in Empfang genommen. Alle haben sich gefreut die alte Weggefährtin wiederzusehen.Erstes Ziel ist das Krippenmuseum. Besonders gut haben uns z.B. die Krippe im Fernseher und die „Notfallkrippe“ gefallen. Danach durften wir uns noch in einem griechischen Imbiss stärken. Wir hatten viel Spaß bei Gyros, Pommes und Pizza. Nachdem Frau Ahmann verabschiedet wurde sind wir wieder zurück nach Kinderhaus gefahren. Alles hat gut geklappt. Es war ein cooler Ausflug!

Die O3

Termine

April

  • 08.04.24 Osterandacht um 9:00 Uhr (1. Schultag nach den Ferien)
  • 17.04.24 Sponsorenlauf

Mai

  • 10.05.24 beweglicher Ferientag (schulfrei)
  • 17.05.24 Pfingstandacht um 9:00 Uhr
  • 21.05.24 Dienstag nach Pfingsten (schulfrei)
  • 31.05.24 beweglicher Ferientag (schulfrei)

Juni

  • 28.06.24 Schulentlassung für die Abschlussschüler

Juli

  • 05.07.24 letzter Schultag Schulschluss um 12:15 Uhr